14.06.2015 16:43

Merlin

Rasse

EKH

geboren

ca.5-6 Jahre

Verhalten

scheu/verschmust

Artgenossen

nein

Anmerkung

Freigänger

Merlin sucht ein ruhiges, katzenerfahrenes Zuhause mit viel Zeit und Streicheleinheiten. Merlin mag seine Menschen und ist am liebsten mitten drin. Der hübsche Kater benutzt seine Toilette, lässt aber auch schon mal ein bisschen Urin ab, ohne zu markieren. Wahrscheinlich liegt es an der anfänglichen Unsicherheit, die aber schnell nachlässt, wenn man dem Kater die nötige Aufmerksamkeit widmet. Er hat keine gesundheitlichen Probleme.Trotz der Liebe zu seinen Menschen möchte Merlin auch gerne nach draußen. Freigang sollte daher gewährleistet sein. Wir wünschen uns für Merlin schon etwas ältere, erfahrene Katzenhalter, die dem sensiblen Kater ein endgültiges liebevolles Zuhause geben möchten. 

Unsere Katzen sind geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt!

Sorgentiere
Tierheim Wuppertal

Mohrli und Lustig

Ältere Herren suchen eine neue Heimat

FINE

Sensible Schäferhund-Mix-Hündin sucht Ruhe und Sicherheit