22.12.2017 13:36

Unsere Fine

Fine ist Ende des Jahres 14 Jahre alt geworden und lebt schon seit sieben Jahren im Tierheim.

Liebe Fine,

es ist schön mit Dir spazieren zu gehen. Du bleibst stehen an den Stellen, wo ich immer Leckerlis verstecke und hast Freude, wenn Du sie findest. Von Dir aus könnte das Spiel den ganzen Tag so weiter gehen. Wenn ich mal eine Stelle ausgelassen habe, machst Du mich auf Deine Weise aufmerksam, indem Du einfach stehen bleibst und auf die Stelle schaust. Wir verstehen uns ohne Worte. Schade, dass Du Dein halbes Leben im Tierheim verbringen musst. Du bist ein toller Begleiter.

Hoffentlich können wir noch oft gemeinsam gehen.

Deine Pina

 

Ich wünsche allen Tierfreunden ein schönes Weihnachtsfest.

Sorgentiere
Tierheim Wuppertal

Lustig

Alter Herr sucht eine neue Heimat

FINE

Sensible Schäferhund-Mix-Hündin sucht Ruhe und Sicherheit