20.03.2018 00:00

Jesse

Rasse

      Mischling

geboren

      ca. 2008

kastriert

      nein

Verhalten

      lieb

Artgenossen

      verträglich

Anmerkung

      keine Kinder

Leider ist das Herrchen von Jesse verstorben und Jesse ist bei lieben Nachbarn unterkommen, die ihn aber nicht behalten können.

Jesse ist ein lieber Senior, völlig gesund und kann auch stundenweise alleine bleiben.

Er geht sehr gerne spazieren, mag Stöckchen werfen und liebt das nasse Element. An der Leine kann er schon mal ein bisschen pöbeln, ist aber mit seinen Artgenossen verträglich.

Jesse ist total verschmust, ruhig und gehorsam. Nur unsichere Personen machen ihm etwas Angst. Da kann er auch schon mal knurren, geht aber nicht nach vorne. Auch meldet er gerne Besucher durch Bellen an. 

Jesse war mal bei uns im Tierheim und konnte vor vielen Jahren vermittelt werden. Leider können wir ihn, auuf Grund der Tierheimschließung, nicht zurück nehmen.

Die Pflegestelle möchte ihn aber auch behalten, bis eine gute Endstelle gefunden ist.

Für Jesse würden wir uns Menschen wünschen mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen. Kinder sollten nicht im Haushalt sein und Hundeerfahrung wäre wünschenswert.

Wer möchte dem lieben Senior ein warmes Körbchen für seine letzten Jahre geben?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt!

Sorgentiere
Tierheim Wuppertal

Lustig

Alter Herr sucht eine neue Heimat

FINE

Sensible Schäferhund-Mix-Hündin sucht Ruhe und Sicherheit