14.06.2015 16:43

Männlein

Rasse

EKH

geboren

ca.2013

Verhalten

sehr verschmust

Artgenossen

möglich

Anmerkung

Hauskatze braucht viel Platz, FIV

Männlein war monatelang draußen unterwegs und hat so manche Schlacht geschlagen. Zum Glück gab es Menschen, die ihn gefüttert haben. Eine böse Verletzung im Gesicht brachte diese Menschen dazu, uns zu benachrichtigen. Männlein konnte eingefangen, medizinisch versorgt und kastriert werden. Er war nicht gechipt und wurde auch nicht vermisst. Da Männlein sich total menschenbezogen zeigt und für jede Streicheleinheit dankbar ist, haben wir ihn behalten und suchen nun auf diesem Weg eine neue Familie für ihn. Männlein hat keinen Drang nach draußen. Aber einen schönen gesicherten Balkon würde er sicher zu schätzen wissen. Männlein versteht sich prima mit anderen Katzen, auch vor kleinen Hunden hat er keine Angst. Männlein braucht dringend ein neues Zuhause, wo man ihm die Liebe und Zuwendung schenkt, auf die er so lange verzichten musste.

Leider wurde bei Männlein ein FIV diagnostiziert. Es geht ihm gut und er kann damit uralt werden.

Unsere Katzen sind geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt!

Sorgentiere
Tierheim Wuppertal

Lustig

Alter Herr sucht eine neue Heimat