20.02.2013 12:19

Lustig

Nachdem der Partner von Lustig, Mohrli, leider eingeschläfert werden musste, sucht der arme Kerl noch ein bisschen Geborgenheit.

Mohrli und Lustig (beide ca. 13 Jahre), haben lange zusammen in einem Außengehege des Tierheims gelebt.

Mohrli war ein absoluter Schmusekater und sehr zutraulich. Leider war der süße Bursche zuckerkrank und benötigte Insulin. Über Jahre war es möglich seine Zuckerwerte zu kontrollieren. Letztlich konnten wir ihm aber nicht mehr helfen.

Lustig ist dagegen eher scheu und zurückhaltend und hat in seinem Leben schon einige Partner verloren. Daher mochte er seine letzten Jahre auch nicht mehr ohne Mohrli verbringen. Leider war ihm das nicht vergönnt und nun ist er wieder alleine.

Lustig sucht aber weiter ein liebevolles und Katzen erfahrenes Zuhause mit geschütztem Freigang, viel Zeit und Ruhe.

Gegen einen gleichalterigen Artgenossen, hätte er bestimmt nichts einzuwenden.

Wer ermöglicht der hübschen Fellnase einen ruhigen Lebensabend?

Unsere Katzen sind, gechipt, entfloht, kastriert, entwurmt und geimpft!

Sorgentiere
Tierheim Wuppertal

Lustig

Alter Herr sucht eine neue Heimat