14.06.2015 16:43

Artgenossen

Anmerkung

nur zu zweit

Diese zwei hübschen Kaninchen wurden wegen Überforderung bei uns abgegeben. Und das war gut so. Hatten doch beide einen schweren Hautpilz, Durchfall und schlechte Zähne. Unser Tierarzt hat das alles wieder in Ordnung gebracht. Die Beiden wurden über Jahre in einem kleinen Käfig gehalten und wussten bei uns mit ihrer gewonnenen Freiheit erst gar nichts anzufangen. Mittlerweile sind sie an viel Platz gewöhnt und möchten am liebsten in ein Außengehege umziehen. Oskar und Nico sind keine Kuscheltiere, eher scheu dulden sie ungern Körperkontakt. Sie benutzen beide die Toilette und sind sehr sauber. Oskar ist temperamentvoller und hilft schon mal sein Gehege mit frischem Einstreu wieder herzurichten :-) Die süßen Kaninchen würden gerne, nach Eingewöhnung, vielleicht eine größere Damengruppe beglücken oder aber für sich alleine bleiben. Wer hat Spaß an den possierlichen Tieren und beobachtet gerne ihren Alltag, ohne sie zu vermenschlichen?

Unsere Katzen sind geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt!