14.06.2015 17:43

Samira

Rasse

EKH

geboren

2016

Verhalten

verschmust

Artgenossen

ja

Anmerkung

anfangs scheu

Samira hat schon viel erlebt. Sie wurde uns als Streunerin gemeldet und bevor wir sie einfangen konnten, hatte sie eine Fehlgeburt. Die Menschen, die Samira gefüttert haben, fühlten sich überfordert und so haben wir die hübsche Fellnase auf einer Pflegestelle untergebracht. Dort zeigt sie sich total verschmust und liebebedürftig. Anfangs sehr scheu und vorsichtig, hat sie sich auf der Pflegestelle gut eingelebt und versteht sich dort auch mit dem gleichalterigen Kater. Dieser mag Samiras Liebesbezeugungen aber nicht immer und daher muss Samira dort bald ausziehen. Wer gibt dieser rührenden Maus ein endgültiges Zuhause und die Liebe die sie braucht?

Unsere Katzen sind geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt!

Sorgentiere
Tierheim Wuppertal

Samira

liebebedürftige Samtpfote

BAX

Fröhliches Powerpaket wünscht sich Menschen mit viel Hundeerfahrung

Mohrli und Lustig

Ältere Herren suchen eine neue Heimat

FINE

Sensible Schäferhund-Mix-Hündin sucht Ruhe und Sicherheit