01.08.2011 13:07

Vermittlungshilfe für Tisza

Rasse

Doodel/Terrier Mix TISZA

Alter

2016

kastriert

nein

Verhalten

lieb/ etwas ängstlich

Artgenossen

ja

Anmerkung

gerne mit Wanda zusammen

Tisza kommt aus schlechter Haltung und hat sich bisher prächtig entwickelt. Nicht zuletzt durch ihre Freundin Wanda, die ihr Sicherheit gibt. Tisza ist sehr anhänglich und lieb. Sie verträgt sich mit allen Hunden, nur an der Leine pöbelt sie ein bisschen. Das muss noch geübt werden. Ansonsten ist sie leinenführig und kennt die Grundkommandos. Tisza ist sehr verspielt und neugierig und sollte nicht alleine bleiben müssen. Als Zweithund wäre Tisza ideal. Am besten wäre es natürlich, wenn sie mit Wanda zusammen bleiben könnte.

Wir wünschen uns für Tisza ein grünes Umfeld mit hundeerfahrenen Menschen, die sich gerne mit Hunden beschäftigen und aktiv sind. Kinder sollten schon über 10 Jahre alt sein.

Zur Zeit ist Tisza auf einer Pflegestelle.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt!

Sorgentiere
Tierheim Wuppertal

Lustig

Alter Herr sucht eine neue Heimat