Sie haben ein großes Herz für Tiere?

Wie schön - die Tiere freuen sich sehr über Ihre Spende!

Die vielfältigen Aktivitäten und Aufgaben unseres Vereins erfordern trotz eines umfangreichen ehrenamtlichen Engagements erhebliche finanzielle Mittel. Wir freuen uns über Ihre Spende, die uns hilft, rund um die Uhr zum Wohle der Tiere tätig zu sein.

Der Verein ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar. Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch gerne ausgestellt.

Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass es bei Spenden bis zu einer Höhe von 200,- Euro ausreichend ist, den Zahlungs- oder Überweisungsbeleg Ihrer Bank - mit Angaben zum Empfänger und Verwendungszweck - beim Finanzamt einzureichen! Wir wären dankbar, wenn Sie in diesem Fall keine zusätzliche Spendenbescheinigung bei uns anfordern würden.

Danke für Ihr Verständnis!

Wir freuen uns über Ihre Futterspende

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Sachspenden, die uns sehr bei unserer Tierschutzarbeit helfen, zum Beispiel Futterspenden. Unsere Futterboxen stehen in Langerfeld (Real), Ronsdorf (Kaufpark) und Cronenberg (Tierhandlung Vollmer) sowie in Barmen (Futterhaus), (Real Wicküler Park), Elberfeld (Fressnapf Uellendahl, Kaufpark Uellendahl, Fressnapf Steinbecker Meile, Akzenta City Arkaden) und Vohwinkel (Akzenta). Dort können Sie für die Tiere Futter kaufen und in die Spendenbox legen. Die Boxen werden regelmäßig geleert.

Sie kaufen gerne online ein?

Sie kaufen gerne online ein und möchten uns, Ihren Tierschutzverein Wuppertal e.V., damit unterstützen? Dann tätigen Sie doch bitte Ihren nächsten Online-Einkauf über das „Gooding“ Spendenportal. Für jeden Einkauf bekommt der Tierschutzverein Wuppertal e.V. dann eine Geldprämie.

So einfach ist es Gutes zu tun!

Für Sie als Käufer entstehen keine Mehrkosten!                                                   Der Einkauf kostet Sie keinen Cent extra!                                                                So einfach war Spenden noch nie!

Vertrauen Sie uns. Wir haben uns über die Seriösität und Effektivität dieses Unternehmens sowie der dort vertretenen Shops informiert. Bei Gooding sind über 900 Shops aus den verschiedensten Bereichen vertreten, von Amazon bis Zooplus. So gut wie alle großen Online-Versandhändler sind dabei, die damit „ihren“ Beitrag leisten möchten, die gemeinnützige Arbeit von Vereinen und Organisationen zu unterstützen.

Gooding überweist uns 100% der Provisionen der Partner-Shops, die Sie - weiter unten - direkt anklicken können, um Ihren Einkauf zu tätigen. Vieles mehr, was Sie als Käufer bzw. Spender interessiert, wird außerdem von Gooding auf verständliche Art und Weise erklärt.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Einkaufsbummel im Netz!

Stadtsparkasse Wuppertal

Deutsche Bank AG