14.06.2015 17:43

Marley

Rasse

EKH

geboren

ca. 2007

Verhalten

sehr ruhig

Artgenossen

nein

Anmerkung

Haushalt mit Balkon oder Terasse

Marley wurde vor Jahren auf dem Ölberg zurückgelassen und von einer älteren Dame gefüttert. Nachdem er kaum noch fressen wollte, kam er zu uns. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurden in beiden Kieferwinkeln Geschwüre  und eine alte Beinverletzung festgestellt. Wir ließen ihm alle Backenzähne ziehen und er wird mit Medikamenten versorgt. Mittlerweile ist er auf einem guten Weg. Marley ist ein ganz ruhiger Vetreter. Laute Geräusche machen ihm Angst. Auch schnelle Bewegungen mag er gar nicht. Er liebt es aber gekrault und gestreichelt zu werden. Über ein Sonnenplätzchen auf Terasse oder Balkon in einem sehr ruhigen Haushalt würde sich Marley riesig freuen. Wer möchte Verantwortung übernehmen für den hübschen Kater, der bisher nicht viel Liebe erleben durfte?

 Unsere Katzen sind geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt!

Sorgentiere
Tierheim Wuppertal

BAX

Fröhliches Powerpaket wünscht sich Menschen mit viel Hundeerfahrung

Mohrli und Lustig

Ältere Herren suchen eine neue Heimat

FINE

Sensible Schäferhund-Mix-Hündin sucht Ruhe und Sicherheit