Name:Hektor
Größe:65
Geboren in:Ungarn
Kastriert:Ja

Pflege- oder Endstelle gesucht:

Hektor ist ein 65cm großer und 6 Jahre alter vermutlich Deutsch-Drahthaar-Mix. Hektor ist rassetypisch aktiv, temperamentvoll und zeigt Jagdtrieb. Er ist sehr lauffreudig und hat seiner Größe entsprechend Kraft. Er ist ein unheimlich lieber und menschenfreundlicher Hund, auch mit Artgenossen versteht er sich gut. Hektor sucht ein aktives Zuhause bei Menschen, die ihm auch körperlich gewachsen sind. Andere Tiere sollten nicht im Haushalt leben, Kinder sollten schon älter und standfest sein.

Aktuell ist er in Deutschland in einer Pension untergebracht. Daher suchen wir für ihn eine Pflegestelle oder natürlich gerne auch ein Zuhause-für-immer.

Als Pflegestelle entstehen keine Kosten.

Er ist kastriert, gechipt und geimpft und wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Sa unter +49 162 5998401 v.

10-18h

Mo-Sa unter +49 152 32079460 v. 10-18h

Mo-Sa unter +49 1511 6517912 v. 10-18h

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 350 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

TSV Notpfote Animal Rescue e.V.