Name:Carlo
Alter:19.06.2019
Geboren in:Rumänien
Kastriert:Ja

Carlo geboren am 19.06.2019 hat eine Schulterhöhe von ca. 53 cm und wiegt ca. 28kg. Carlo kommt ursprünglich aus Rumänien und wartet nun in Dormagen auf seine erste Familie. Carlo ist absolut lieb und super verschmust. Er ist allen freundlich gegenüber, braucht aber klare Regeln und eine gute Führung um sich wohl zu fühlen. Geräusche, die er nicht kennt verunsichern ihn - dann bellt er auch mal kurz. An der Leine geht er mittlerweile schon sehr gut. Er ist ein aufmerksamer Kerl, der schnell lernt. Er liebt es zu toben und zu spielen, vor allem mit Artgenossen. Mit Hundegesellschaft kann er auch schon etwas alleine bleiben. Wir könnten uns für ihn eine aktive Familie vorstellen gerne mit schon älteren (standfesten) Kindern (ist ein Tollpatsch auf vier Pfoten) und eine schon vorhandene Hündin wäre ein Traum ebenso wäre ein Garten oder ähnliches für ihn sehr wichtig.

Er ist kastriert, gechipt und geimpft und wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Sa unter +49 162 5998401 v.

10-18h

Mo-Sa unter +49 152 32079460 v. 10-18h

Mo-Sa unter +49 1511 6517912 v. 10-18h

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 450 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

TSV Notpfote Animal Rescue e.V.