Name:Bogar
Alter:10.03.2015
Geboren in:Ungarn
Kastriert:Ja

Bogar ist eine zierliche, 45cm kleine und 6 Jahre alte Hündin aus Ungarn. Sie zeigt sich auf ihrer Pflegestelle (44309 Brackel) als freundliche und menschenbezogene Hündin. Sie hat ein bisschen Zeit gebraucht, um sich richtig einzuleben und benötigt bei neuen Menschen etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Trotzdem geht sie freundlich und neugierig auf jeden zu, möchte dann aber nicht sofort bedrängt werden. Sie mag es grundsätzlich eher etwas ruhiger und gemütlicher und muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, kann beim Spielen aber auch schon einmal richtig aufdrehen und übermütig werden, hier muss man ihr dann Grenzen aufzeigen.

Viel Trubel stresst Bogar, wild tobende Hunde oder Kinder verunsichern sie beispielsweise, diese versucht sie dann zu maßregeln. Aufgrund dieser Unsicherheiten braucht Bogar eine souveräne Führung, damit sie nicht meint entsprechende Situationen selber regeln zu müssen.

Wir wünschen uns für Bogar ein eher ruhiges Zuhause bei Menschen, die ihr etwas Zeit zum ankommen geben, sie souverän durch den Alltag führen und ihr so Sicherheit geben und ihr von Anfang an Grenzen setzen, dann ist sie eine tolle und angenehme Mitbewohnerin und Begleiterin. Sie lebt aktuell mit einem weiteren Hund zusammen, auch dies wäre im neuen Zuhause denkbar, wobei dieser eher ruhiger sein sollte. Auch eine Familie mit Kindern ab 14 Jahren können wir uns für sie vorstellen.

Laut Vorbesitzer ist sie kastriert, eine Garantie können wir dafür nicht übernehmen.

Sie ist gechipt und geimpft und wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Sa unter +49 162 5998401 v.

10-18h

Mo-Sa unter +49 152 32079460 v. 10-18h

Mo-Sa unter +49 1511 6517912 v. 10-18h

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 460 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

TSV Notpfote Animal Rescue e.V