Name:Nolla
Geschlecht:weiblich
Rasse:Mix
Farbe:Tricolor
Größe:42
Alter:30.08.2017
Geboren in:Rumänien
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Beschreibung:

Ich bin Nolla, geb. 30.08.2017 und habe eine Schulterhöhe von ca. 42cm. Zur Zeit lebe ich auf einer Pflegestelle in Grevenbroich in einem kleinen Rudel.

Ich liebe, liebe, liebe andere Hunde. Wenn es nach mir geht könnte ich den ganzen Tag lang mit meinen Freunden spielen. Wenn ich dann müde bin kuschel ich am liebsten mit meinen mir lieb gewonnenen Menschen und das ganz ganz eng. Spazieren gehen finde ich wahnsinnig spannend! Man erkundet hier so viele tolle Gerüche oder aber lernt neue Spielkameraden kennen.

Ich bin einfach ein tolles Gute Laune Paket. Ich kann aber auch total gut faulenzen und dass ich mein Geschäft draußen erledigen soll ist natürlich auch klar. Alleine bleiben macht mir anfangs Schwierigkeiten aber mit meinen Hundefreunden an der Seite klappt es mittlerweile für kurze Zeit auch sehr gut.

Allerdings gibt es noch Dinge die ich lernen muss und versuchen muss meine Unsicherheiten zu überwinden. Mir machen einfach manche Dinge Angst. Fremde Menschen, Straßenverkehr, Menschenmassen und schreiende, springende Kinder.

Daher suche ich eine Familie am liebsten mit viel Hundekontakt und wenn Kinder dann nur welche die schon eher im jugendlichen Alter sind. Etwas Geduld braucht ihr um mit mir an meinen kleinen Baustellen zu Arbeiten aber dafür belohne ich euch mit viel Liebe, Freude und Lachen denn mit mir kann man Pferde stehlen.

Sie ist gechipt, geimpft und kastriert und wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Sa unter +49 1511 6517912 v. 10-18h

Mo-Sa unter +49 162 5998401 v.

10-18h

Mo-Sa unter +49 152 32079460 v. 10-18h

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter, eingetragener Tierschutzverein und arbeiten mit aktuellsten amtstierärztlichen Genehmigungen nach §11 Absatz 1 Abschnitt 5 TierSchG (nicht zu verwechseln mit §11 LHundG!). Bitte informieren Sie sich immer über die Herkunft der Hunde und ob eine entsprechende Genehmigung vorliegt, um den illegalen Hundehandel und das damit verbundene Tierelend zu unterbinden.

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 460 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

Danke

Ihr Team von www.NotPfote.de

TSV Notpfote Animal Rescue e.V

 

Intressierst Du Dich für dieses Tier?
Bitte kontaktiere direkt folgendes Tierheim:

Notpfote Animal Rescue e.V.
40468 Düsseldorf

Mail: info@notpfote.de
Telefon: 01625998401

Erfahre mehr über das Tierheim: https://notpfote.de