Name:Jack
Geschlecht:männlich
Rasse:Griechischer Herdenschutzhund-Mix
Farbe:weiß-braun
Alter:2019
Geboren in:Griechenland
Kastriert:Nein
Chip:Ja
Beschreibung:

Jack ist ein junger griechischer Hütehund-Mix. Er verbringt die Zeit am liebsten mit seinen Menschen. Gemeinsame Wandertouren und ausgiebige Schmuseeinheiten findet er großartig. Andere Hunde sind dabei auch gerne willkommen. Vor allem weibliche Artgenossen findet Jack ganz bezaubernd. 

Jack kennt es bereits einige Stunden alleine zu bleiben, ist stubenrein und beherrscht die Grundkommandos. Er zeigt rassetypische Charaktermerkmale und benötigt eine konsequente Führung. Er zeigt territoriales Verhalten und testet auch seine Grenzen aus. 

Seine neue Familie sollte bereits erfahren im Umgang mit Hunden sein und sich mit den für Jack typischen Charaktereigenschaften auskennen.

Aufgrund seiner Größe und seines Gewichtes suchen wir für Jack ein ebenerdiges Zuhause - gerne mit Anschluss an einem vollständig eingezäunten Garten. 

Intressierst Du Dich für dieses Tier?
Bitte kontaktiere direkt folgendes Tierheim:

Tierheim Solingen
Strohn 3
42659 Solingen

Mail: Tierheim@Tierheim-Solingen.de
Telefon: 0212 42066

Erfahre mehr über das Tierheim: Www:Tierheim-Solingen.de