Name:Jack
Geschlecht:männlich
Rasse:Griechischer Hütehund-Mix
Farbe:Weiß braun
Alter:2019
Geboren in:Griechenland
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Beschreibung:

Jack ist ein ca. 1,5 Jahre junger griechischer Hütehund-Mix. Er verbringt die Zeit am liebsten mit seinen Menschen. Gemeinsame Wandertouren und ausgiebige Schmuseeinheiten findet er großartig. Andere Hunde sind dabei auch gerne willkommen. Vor allem weibliche Artgenossen findet Jack ganz bezaubernd. 

Jack kennt es bereits einige Stunden alleine zu bleiben, ist stubenrein und beherrscht die Grundkommandos. Er zeigt rassetypische Charaktermerkmale und benötigt eine konsequente Führung. Er zeigt territoriales Verhalten und testet auch seine Grenzen aus. 

Seine neue Familie sollte bereits erfahren im Umgang mit Hunden sein und sich mit den für Jack typischen Charaktereigenschaften auskennen.

Aufgrund seiner Größe und seines Gewichtes kommt nur eine Vermittlung in ein ebenerdig gelegenes Zuhause in Frage. 

Jack ist chemisch kastriert.

Intressierst Du Dich für dieses Tier?
Bitte kontaktiere direkt folgendes Tierheim:

Tierheim Solingen
Strohn 3
42659 Solingen

Mail: Tierheim@Tierheim-Solingen.de
Telefon: 0212 42066

Erfahre mehr über das Tierheim: Www:Tierheim-Solingen.de