Name:Nola
Geboren in:Rumänien
Kastriert:Ja
Senior:Ja

Nola haben wir aus unserem rumänischen Partner-Tierheim übernommen. Sie ist eine sehr liebe und menschenbezogene Hündin, die auf ihrer Pflegestelle in Kaarst immer abenteuerlustiger wird. Sie ist geschätzte 13 Jahre alt, wir denken aber, dass sie deutlich jünger ist. Nola geht gerne lange spazieren, spielt mit anderen Hunden und ist äußerst neugierig. Sie wirkt manchmal noch etwas reizüberflutet, lässt sich aber gut führen. Im Haus ist Nola eine ruhige und verschmuste Mitbewohnerin, sie lebt aktuell problemlos mit einem anderen Hund zusammen.

Sie genießt ihr neues Leben hier in vollen Zügen und sucht nun noch eine richtige Familie, die ihr Glück perfekt macht.

Sie ist kastriert, gechipt und geimpft und wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Sa unter +49 162 5998401 v.

10-18h

Mo-Sa unter +49 152 32079460 v. 10-18h

Mo-Sa unter +49 1511 6517912 v. 10-18h

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 450 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

TSV Notpfote Animal Rescue e.V.