Name:Kira
Alter:8 Jahre
Geboren in:Rumänien
Kastriert:Nein

Die achtjährige Kira sucht ihr eigenes Zuhause. Derzeit ist sie Mama von 7 Welpen die bald in ihr neues Zuhause ausziehen. Derzeit ist sie mit ihren Welpen auf ihrer tollen Pflegestelle in Hilden.

Kira hat eine Schulterhöhe von ca. 48cm und ist sehr ruhig, lieb und geduldig. Im Haushalt sollten nicht zu kleine Kinder leben. Ab Grundschule ist ihr lieber.

Sie versteht sich mit Hunden und Katzen.

Sie ist ein Tierschutzhund die wir tragend von einem anderen Verein übernommen haben.

Sie freut sich nun auf Zeit für sich selbst und einen schönen gemütlichen Platz mit vielen Streicheleinheiten.

Sie ist gechipt und geimpft und wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Sa unter +49 162 5998401 v.

10-18h

Mo-Sa unter +49 152 32079460 v. 10-18h

Mo-Sa unter +49 1511 6517912 v. 10-18h

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 450 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

TSV Notpfote Animal Rescue e.V.