Name:Cooper
Größe:60
Alter:1.5 Jahre alt
Kastriert:Nein

Cooper sucht eine Pflege- oder natürlich direkt Endstelle. Er ist knapp 1,5 Jahre jung und ca. 60cm groß. Er ist gegenüber seinen Bezugspersonen ein unheimlich lieber und verschmuster Kerl und versteht sich auch mit seinen Artgenossen prima. Cooper kam

als Welpe in eine Familie, wo er von klein auf mit Liebe überhäuft wurde, keine Grenzen und keinerlei Führung seiner Menschen bekam und deshalb mit der Zeit immer unsicherer wurde und sich letztendlich gezwungen gesehen hat, Situationen selber zu regeln, was ihn unheimlich gestresst hat.

Auf seiner Pflegestelle zeigt sich nun, dass er sich sehr gut führen lässt und ihm eine klare Führung seiner Menschen die Sicherheit gibt, die er so dringend gebraucht hat, vor Allem in Situationen mit fremden Menschen. Cooper läuft prima an der Leine, wenn man dies einfordert und zeigt sich auch im Haus als angenehmer Mitbewohner. Wir suchen für ihn nun ein Zuhause bei souveränen Menschen, die ihm im Alltag eine klare Anleitung geben und ihm so Sicherheit geben können. Ein bereits vorhandener Hund sollte kein Problem sein, Kindern sollten nicht in Coopers neuem Zuhause sein.

Er kann in Dormagen besucht werden.

Er ist gechipt und geimpft und wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Sa unter +49 1511 6517912 v. 10-18h

Mo-Sa unter +49 162 5998401 v.

10-18h

Mo-Sa unter +49 152 32079460 v. 10-18h

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 460 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

TSV Notpfote Animal Rescue e.V.