Name:Muna
Alter:Ca. Januar 2024
Geboren in:Rumänien
Kastriert:Nein

Muna  ist ein fröhliches knapp 5 Monate junges Welpenmädchen, das ursprünglich aus Rumänien kommt. Sie hat eine aktuelle Schulterhöhe von ca. 35 cm.

Muna  ist vom ersten Tag an neugierig, interessiert und aufgeschlossen, die besten Voraussetzungen um alle Herzen im Sturm zu erobern. Aktuell lebt sie in einem kleinen Welpenrudel (PLZ 41540 Dormagen) und versteht sich gut mit ihren Artgenossen. Sie ist welpentypisch verspielt und erkundet vorwitzig die neue Umgebung. Muna ist ein Rohdiamant, sie möchte nun die Welt erkunden und viele Abenteuer erleben.

Muna ist nun bereit, ihr Für-Immer-Zuhause zu finden und mit ihren Menschen das 1x1 des Hundealltags zu lernen. Sie wird sich zu einer tollen Wegbegleiterin entwickeln.

Da es sich um einen Welpen aus dem Tierschutz handelt und die Elterntiere nicht bekannt sind, können wir weder eine Aussage über die Rasse, noch über die spätere Endgröße machen.

Sie ist gechipt und geimpft und wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Fr von 10-18h unter:

+49 1511 6517912

+49 162 5998401

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 460 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

TSV Notpfote Animal Rescue e.V.