Name:Espion
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Farbe:Braun-weiß-schwarz
Größe:Ca. 40 cm
Alter: Ca. 01/2024
Geboren in:Ungarn
Kastriert:Nein
Chip:Ja
Beschreibung:

Espion ist 6 Monate jung und hat aktuell eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Der hübsche Hundejunge kommt ursprünglich aus Ungarn und lebt aktuell in unserem Partnertierheim hier in Deutschland.

Espion ist grundsätzlich noch vorsichtig und zurückhaltend, aber sehr interessiert an seiner neuen Umgebung. In fremden Situationen ist er zunächst vorsichtig und abwartend, die Neugierde siegt aber schnell. Alterstypisch spielt und tobt er sehr gerne mit seinen Artgenossen. Im Kontakt mit anderen Hunden blüht er förmlich auf. Ideal wäre es, wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein Hund vorhanden wäre. Dies ist aber keine Bedingung.

Espion sucht nun sein Für-Immer-Zuhause bei Menschen, die ihm Zeit geben anzukommen und die bereit sind, ihm das 1x1 des Hundealltags beizubringen.

Da es sich um einen Welpen aus dem Tierschutz handelt und die Elterntiere nicht bekannt sind, können wir weder eine Aussage über die Rasse, noch über die spätere Endgröße machen.

 

Er ist gechipt und geimpft und wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Fr von 10-18h unter:

+49 1511 6517912

+49 162 5998401

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter, eingetragener Tierschutzverein und arbeiten mit aktuellsten amtstierärztlichen Genehmigungen nach §11 Absatz 1 Abschnitt 5 TierSchG (nicht zu verwechseln mit §11 LHundG!). Bitte informieren Sie sich immer über die Herkunft der Hunde und ob eine entsprechende Genehmigung vorliegt, um den illegalen Hundehandel und das damit verbundene Tierelend zu unterbinden.

 

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 460 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

Danke

 

Ihr Team von www.NotPfote.de

TSV Notpfote Animal Rescue e.V.

Intressierst Du Dich für dieses Tier?
Bitte kontaktiere direkt folgendes Tierheim:

Notpfote Animal Rescue e.V.
40468 Düsseldorf

Mail: info@notpfote.de
Telefon: 01625998401

Erfahre mehr über das Tierheim: https://notpfote.de