Name:Pia & Paul
Geboren in:Ungarn
Kastriert:Ja
Sorgentier:Ja

Unser Ehepaar Paul und Pia sucht aufgrund veränderter Lebensumstände der Halter jetzt ein neues gemeinsames Zuhause oder eine Pflegestelle.

Beide wurden 2014 geboren. Der Pudel-Mix Paul hat eine Schulterhöhe von circa 45 cm und die Hündin Pia ist circa 35 cm hoch. Beide hängen sehr aneinander und sollen daher unbedingt gemeinsam vermittelt werden. Sie gehen unheimlich herzlich miteinander um und achten sehr aufeinander.

Beide sind extrem menschenbezogen und verkuschelt. Sie lieben die Nähe des Menschen und fassen sehr schnell Vertrauen. Sie neigen bei Hundebegnungen zu Pöbeleien an der Leine. Paul und Pia reagieren aber sehr gut auf Korrektur. In den letzten Jahren wurde wenig mit ihnen gearbeitet und wir fürchten, dass ihnen Schlimmes angetan wurde. Deshalb geht Paul wenn er sich bedroht fühlt oder ihm weh getan wird in den Wehrtrieb.

Bei liebevoller und konsequenter Begleitung sind es zwei absolut tolle Hunde, die so sehr die Chance auf ein neues schönes Leben verdient haben. Die beiden erobern jedes Herz ganz schnell im Sturm.

Beide suchen ein  gemeinsames Zuhause oder eine erfahrene und liebevolle Pflegestelle.

Sie sind kastriert, gechipt und geimpft und werden nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Als Pflegestelle entstehen keine Kosten!

Anfragen bitte NUR telefonisch oder per WhatsApp:

Mo-Sa unter +49 176 83384604 v. 10-18h

Mo-Sa unter +49 1511 6517912 v. 10-18h

Mo-Sa unter +49 162 5998401 v.

10-18h

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 350 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

TSV Notpfote Animal Rescue e.V.