Name:Mailo
Kastriert:Ja
Senior:Ja

Gnadenplatz:

Mailo ist ein 30cm großer und 13 Jahre alter (geb. 26.04.2007) Biewer-Mix-Rüde, der sein Zuhause verloren hat, weil sein Frauchen leider verstorben ist. Er ist dann zunächst im Tierheim gelandet, wo er überhaupt nicht zurecht gekommen ist und sich tagein tagaus heiser gebellt hat. Nun ist er auf eine Pflegestelle umgezogen und kommt langsam wieder zur Ruhe. Mailo ist unheimlich menschenbezogen und freundlich und braucht ganz schnell wieder eine eigene Familie. Er versteht sich sehr gut mit weiblichen Artgenossen und lebt auf seiner Pflegestelle auch mit einer Hündin zusammen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Mailo benötigt Herz- und Lebertabletten, die Kosten hierfür belaufen sich auf ca. 40€ im Monat, er ist für sein Alter aber noch sehr fit und läuft toll an der Leine.

Mailo ist insgesamt ein unkomplizierter Senior und wünscht sich sehnlichst wieder ein richtiges Zuhause, in dem es ihm noch einmal richtig gut gehen kann.

Mailo sucht ein ebenerdiges Zuhause, da er keine Treppen laufen kann und sich nicht gerne hochheben lässt. Ein Zusammenleben mit einer Hündin wäre denkbar, mit einem Rüden möchte er sein Zuhause nicht teilen. Alleinbleiben mag er gar nicht.

Mailo ist aktuell mit einem Chip kastriert.

Er ist gechipt und geimpft und wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Anfragen bitte NUR telefonisch oder per WhatsApp:

Mo-Sa unter +49 176 83384604 v. 10-18h

Mo-Sa unter +49 1511 6517912 v. 10-18h

Mo-Sa unter +49 162 5998401 v.

10-18h

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 350 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

TSV Notpfote Animal Rescue e.V.