Name:Paco
Geschlecht:männlich
Rasse:Kangal
Farbe:typisch
Kastriert:Nein
Chip:Ja
Beschreibung:

Paco ist ein netter Kangal, mit dem man durchaus auch mal Besuch empfangen kann :)

Trotzdem verhält er sich auch rassetypisch und muss in entsprechend erfahrenen und kompetente Hände. Paco kennt von seinen Vorbesitzern her Kinder, diese sollten allerdings schon größer sein. Auf andere Hunde reagiert er äußerst freundlich und wenn man ihm vermitteln kann, dass er auf den Spaziergängen nicht den Bodyguard spielen muss, ist er auch gut zu führen.

Paco braucht kein riesen Gelände oder einen Schrottplatz zum bewachen, er braucht vielmehr Familienanschluss und ein großes Körbchen bei seinen Menschen. Wir vermitteln Paco nicht als reinen Wachhund oder in Zwingerhaltung.

Intressierst Du Dich für dieses Tier?
Bitte kontaktiere direkt folgendes Tierheim:

Leverkusen
Reuschenberger Str. 100
51379 Leverkusen

Mail: kortschlag@tsvlev.de

Erfahre mehr über das Tierheim: www.tsvlev.de