Name:Gogo
Farbe:Schwarz
Alter:01.03.2020
Kastriert:Ja

Kater Gogo, geb. 01.03.2020 ist ein sehr verschmuster und verspielter Kater, der immer die Nähe seines Menschen sucht.

Er ist gut auf seiner tollen Pflegestelle in Hörstel (PLZ 48477) angekommen und hat sich schnell eingelebt. Dort lebt er mit einem anderen Kater zusammen.

Gogo sucht ein Zuhause mit einer bereits vorhandenen Katze und mindestens einem gesicherten Balkon. Ob er langfristig auch Freigang einfordert, lässt sich derzeit noch nicht sagen.

Gogo wartet auf nette Menschen, die ihm Katzengesellschaft, viele Spielmöglichkeiten, Abwechslung und Zeit bieten können.

Er ist gechipt, geimpft und kastriert und wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Sa unter +49 1511 6517912 v. 10-18h

Mo-Sa unter +49 162 5998401 v.

10-18h

Mo-Sa unter +49 152 32079460 v. 10-18h

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 460 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

TSV Notpfote Animal Rescue e.V