Name:Diora
Alter:02.2021
Geboren in:Ungarn
Kastriert:Ja

Die schwarze Katzenschönheit Diora wurde im Februar in Ungarn geboren und lebt nun auf ihrer tollen Pflegestelle in Düsseldorf zusammen mit der eigenen Katze der Pflegefamilie.

Sie war die ersten beiden Tage sehr schreckhaft und bei jedem Geräusch versteckte sie sich erstmal. Mit gutem Zureden, Futter und Geduld hat sie mehr und mehr Vertrauen gewonnen. Jetzt schmust sie sehr intensiv, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Wenn sie sich dann von alleine traut, dann bekommt sie gar nicht genug und man muss aufpassen das ihre "Liebesbisse" nicht zu feste ausfallen. Jetzt wo sie sieht, dass keine Gefahr von den Menschen ausgeht, steigt ihr Vertrauen merklich. Sie beobachtet sehr interessiert das Geschehen draußen, die eigene Katze und sie akzeptieren sich mit nur wenigen Streitereien. Dabei hält sie die Katzenregeln ein und weiß, wann sie sich zurückziehen muss. Trotzdem suchen Sie, zwar mit Abstand, Nähe zueinander. Sie wird sich sichtlich zu einer aktiven und lebhaften Katze entwickeln, die auch gerne schmust und nicht beißt, gerne draußen ist und andere Katzen akzeptiert.

Sie ist kastriert, gechipt und geimpft und wird nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Sa unter +49 1511 6517912 v. 10-18h

Mo-Sa unter +49 162 5998401 v.

10-18h

Mo-Sa unter +49 152 32079460 v. 10-18h

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 460 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

TSV Notpfote Animal Rescue e.V