Name:Muffin und Kefir
Tierart:Katze
Geboren in:Ungarn
Kastriert:Nein

Die beiden Katzenkinder Muffin und Kefir wurden  im Mai und Juni im Ungarn geboren und suchen ihre ersten eigenen Dosenöffner und Menschen, die sie verwöhnen. Der Kater Kefir und die Katze Muffin sind katzenkindertypisch verspielt und wild und lieben es, sich zu jagen, zu putzen, miteinander zu dösen und zu schmusen.

Sie liegen gerne auf ihrem Kratzbaum und beobachten, was sich draußen alles so abspielt.

Sie sind ihrer tollen Pflegestelle in Mönchengladbach gegenüber zutraulich und verschmust, jeden Tag mehr und mehr.

Nun warten sie auf ein für-immer-Zuhause mit Platz zum Toben und mindestens einem gesicherten Balkon.

sie sind gechipt und geimpft und werden nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo-Sa unter +49 1511 6517912 v. 10-18h

Mo-Sa unter +49 162 5998401 v.

10-18h

Mo-Sa unter +49 152 32079460 v. 10-18h

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 460 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

TSV Notpfote Animal Rescue e.V