Name:Bolle
Kastriert:Ja
Sorgentier:Ja
Senior:Ja

Unser kleiner Bolle musste leider nach langen gemeinsamen Jahren mit seinen Besitzern zu uns ins Tierheim, da er nicht mehr mit den Kindern im Haushalt zurecht gekommen ist. Er scheint sehr sensibel zu sein und reagiert nicht immer freundlich auf die meisten Dinge die sich bewegen, wie Fahrräder, Roller, Kinderwagen und so weiter. Scheinbar hat er schlechte Erfahrungen hinter sich und es wurde ihm nicht gezeigt wie er in diesen Situationen anders reagieren könnte.

Wir suchen für ihn einen ganz spezielles Zuhause indem er auch bis Ende bleiben darf. Am besten wäre für ihn eine alleinstehende weibliche Person, da er es auch mit Männern nicht immer so hat. Zudem sollten keine Kinder, Katzen oder Kleintiere im Haushalt leben, da er auch hier nichts mit anfangen kann. Zudem ist er sehr eifersüchtig, was eine Haltung von anderen Tieren im selben Haushalt sehr erschwert. Feststellen konnten wir das er draußen mit Hündinnen gut zurecht kommt und mit Rüden nach Sympathie, hier ist er schon mal etwas aufdringlich. Aber den meisten Hunden begegnet er freundlich.

Falls Sie diese Person sind, melden Sie sich doch gerne bei uns im Tierheim und vereinbaren ein Treffen mit dem netten Kerl.

Leverkusen
Reuschenberger Str. 100

Mail: kortschlag@tsvlev.de

Erfahre mehr über das Tierheim: www.tsvlev.de