Name:Lustig
Geschlecht:männlich
Tierart:Katze
Rasse:EKH
Farbe:schwarz
Alter:ca. 2005
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Sorgentier:Ja
Senior:Ja
Beschreibung:

Lustig ist schon sehr lange im Tierheim und hat mehrere Partner verloren. Schwarze Katzen werden oft in den Tierheimen übersehen. Auch ist er eher scheu und braucht eine Weile, bis er zutraulich wird. Aber dann ist er ein verschmuster lieber Kater. Lustig hat links ein kleineres Auge, welches manchmal etwas tränt. Tierärztlich ist das abgeklärt und es ist keine Behandlung nötig. Ansonsten ist er kerngesund. Lustig hat sich mit unserem Kater Männlein angefreundet und mit den Beiden klappt das Zusammenleben prima. Gerne würden sie daher gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen. Lustig und Männlein suchen ein liebevolles und katzen- erfahrenes Zuhause mit geschütztem Freigang, viel Zeit und Ruhe.

Wer ermöglicht den hübschen Fellnasen einen ruhigen Lebensabend?

 

 

Unser Katzen sind, gechipt, entfloht, kastriert, entwurmt und geimpft !

Intressierst Du Dich für dieses Tier?
Bitte kontaktiere direkt folgendes Tierheim:

Tierschutzverein Wuppertal e.V.
zur Waldkampfbahn 42
42327 Wuppertal

Mail: tiere42@aol.com

Erfahre mehr über das Tierheim: www.tierschutzverein-wuppertal.de