Frohe Weihnachten

Der Tierschutzverein Wuppertal e.V. wünscht allen Tierfreunden, Mitgliedern und Spendern frohe und gesegnete Weihnachten !

Erste Corona und jetzt der Krieg. Unmittelbar in unserer Nachbarschaft. Im betroffenen Land leiden die Menschen und die Tiere. Viele haben den Tod gefunden oder sind für ihr Leben gezeichnet. Auch hierzulande spüren wir die Auswirkungen. Gestiegende Preise in allen Bereichen und die Sorge, ob die Energieversorgung aufrecht gehalten werden kann. Das bringt viele Tierbesitzer an ihre Grenzen und oft besteht nur der Ausweg, sein Tier abzugeben. Die Tierheime sind übervoll und schon weit über die Grenzen des Machbaren. Nur diese wunderbaren Menschen, die sich um die verloren Seelen kümmern, auch oft nur ehrenamtlich, lindern die schlimmste Not.

Ohne die Hilfe der tierliebenden Bevölkerung wäre das gar nicht mehr zu schaffen. Wir können Ihnen nur unseren aufrichtigen Dank aussprechen, für jede Unterstützung der Tierheime, Tierschutzvereine und Auffangstationen.

Bleiben Sie zuversichtlich, wir bleiben das auch!

In diesem Sinne frohe Weihnachten für Mensch und Tier!

Ihr Tierschutzverein Wuppertal e.V.