Dein Tierschutzverein braucht Deine Hilfe !

Werde Mitglied im Tierschutzverein Wuppertal e.V. - Dein Mitgliedsbeitrag ist die Grundlage unseres Erfolgs!

Wir freuen uns über Dein Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein. Bereits mit einem Jahresbeitrag von 36€ kannst Du unsere Tierschutzarbeit unterstützen. Für Rentner, Schüler, Harz 4 Empfänger und Auszubildende gibt es Ermäßigungen. Beitragsordnung

Weitere Informationen enthält der Aufnahmeantrag (Beitrittsformular), den Du Dir anzeigen lassen bzw. herunterladen kannst.
Beitrittsformular hier herunterladen

Bitte sende das Beitrittsformular ausgefüllt und unterschrieben per Fax (0202/735768) oder Post an uns zurück:
Tierschutzverein Wuppertal e.V.
Zur Waldkampfbahn 42

Deine Vorteile als Mitglied des Tierschutzvereins Wuppertal e.V.:
Dein Beitrag fließt direkt in verschiedene Tierschutzprojekte.
Dein Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.
Bei Bedarf kompetente Beratung in allen Tierschutzfragen.
Aktive Gestaltung und Beschlussfassung in der Jahreshauptversammlung, zu der Du jährlich eingeladen wirst.

Im Namen der Tiere: Herzlichen Dank!!!

Eine besondere Form der Hilfe, ist das Geschenk einer Mitgliedschaft für einen lieben Menschen. Diese gilt für ein Jahr, kann aber bei Bedarf auch verlängert werden.

Interesse? Dann sprich uns einfach an!