Deine Hilfe kommt an!

Hungrige Schnauzen sagen Danke!

Vielleicht sind Dir beim Einkauf schon einmal unsere Futterboxen in verschiedenen Geschäften aufgefallen?

Dort sammeln wir Futter für unsere Futterstellen der Streunerkatzen, wir unterstützen mit Deinen Sachspenden die mobile Wuppertaler Tiertafel und wir geben Futter auch an andere bedürftige Organisationen weiter.

Einmal die Woche werden die Boxen geleert und bei uns zur Weitergabe zwischengelagert.

Unsere Futterboxen stehen in allen Akzenta Märkten in Wuppertal (Barmen, Steinbecker Meile, City Arkarden und Vohwinkel), beim Fressnapf an der Steinbecker Meile, im Kaufpark Uellendahl, im Kaufpark Ronsdorf und bei Phillips im Wickühler Park.

Vielleicht denkst Du bei Deinem nächsten Einkauf an die Tiere und fütterst eine unserer Futterboxen?