Urlaub mit Heimtieren

Seit vielen Jahren führt der Deutsche Tierschutzbund die Urlaubsaktion "Nimmst du mein Tier, nehm’ ich dein Tier" durch. Dabei werden bundesweit viele tausende engagierte Tierbesitzer und Tierliebhaber, die sich als „Frauchen und Herrchen auf Zeit“ anbieten, zusammengeführt. Eine Lösung für alle diejenigen, die ihr Haustier zum Beispiel nicht mit in den Urlaub nehmen können.

Auch der Tierschutzverein Wuppertal bietet mit dieser Aktion konkrete Unterstützung und Hilfe bei der Urlaubsplanung an und bringt Tierhalter zusammen, die sich während eines Urlaubs um die vierbeinigen Lieblinge kümmern möchten.

Dieser Service gilt nicht nur für die Mitglieder des Tierschutzvereins! Bitte ruf uns dazu an. Wir helfen Dir gerne bei der Adressenvermittlung, egal, ob Du Hund, Katze, Vogel oder Meerschweinchen in Pflege geben möchtest, oder ob Du anderen anbieten möchtest, deren Tier aufzunehmen.

Weitere Infos gibt es hier.
Das informative Faltblatt des Deutschen Tierschtzbundes kann hier heruntergeladen werden!

Hast Du noch offene Fragen?

Bitte nimm Kontakt mit dem Tierschutzverein Wuppertal auf.
Wir helfen Dir gerne weiter. Deine Informationen werden natürlich vertraulich behandelt.
Tel.: 0202 / 73 51 36