Tierschutzadressen in Wuppertal und Umgebung

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier ausschließlich weitere Ansprechpartner nennen, ohne eine Wertung abzugeben.

Für deren Arbeit und den Inhalt ihrer Seiten übernehmen wir keine Verantwortung. Ebenso wenig für die Vollständigkeit dieser Liste.

Danke!

Tierärzte in Wuppertal

Andere verwandte Organisationen

Station Natur und Umwelt
Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie
Naturschule Grund
Jugendfarm Wuppertal


Über diese Adressen hinaus, bietet Facebook ein breites Spektrum privater Gruppen, die sich dem Tierschutz verschrieben haben. Oft findet man dort schnell Hilfe. Aber Achtung, nicht jede Gruppe ist wirklich sachkundig. Mit diesen Gruppen haben wir gute Erfahrungen gemacht: "Wildvogelhilfe-Notfälle" und "Wildtier-Notfälle" und "Stadttaubenhilfe-fliegende Schönheiten in Wuppertal".

Hast Du noch offene Fragen?

Bitte nimm Kontakt mit dem Tierschutzverein Wuppertal auf.
Wir helfen Dir gerne weiter. Deine Informationen werden natürlich vertraulich behandelt.
Tel.: 0202 / 73 51 36