Du hast ein großes Herz für Tiere?

Wie schön! Deine Spende macht es möglich Tieren zu helfen. Es gibt vielfältige Spendenmöglichkeiten, um unsere Arbeit zu unterstützen. Jeder Cent zählt und auch für die kleinste Spende sind wir dankbar.

Bei Dir liegt ein Geburtstag, eine Hochzeit, ein Jubiläum, Weihnachten, Ostern oder ähnliches an und Du weißt nicht, was Du Dir wünschen sollst? Oder es gibt einen Trauerfall in Deiner Familie und Kranzspenden sind nicht gewollt? Wünsche Dir von Deinen Gästen doch eine Spende an den Tierschutzverein Wuppertal e.V.. Alle Spenden sind steuerlich absetzbar und Du tust etwas Gutes für die Tiere!

So geht’s: Bitte informiere uns vorab und gebe unsere Kontodaten an Deine Gäste weiter. Auf der Überweisung sollte ein eindeutiges Stichwort stehen, z.B. "Geburtstag XY", damit wir diese Zahlungseingänge zuordnen können. Du kannst aber auch Deine Geldgeschenke sammeln und uns in einer Summe zukommen lassen. Danke, im Namen der Tiere, für diese besondere Form der Hilfe!

Jetzt spenden!

Tierschutzverein Wuppertal e.V.
Stadtsparkasse Wuppertal
BIC: WUPSDE33XXX

Vielen Dank im Namen aller Tiere!