Name:Bebu
Geschlecht:männlich
Größe:42
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Senior:Ja
Beschreibung

Das ist der süße Bebu, ein kastrierter ca. 13 Jahre alter Labradormischling (Wir vermuten dies auf Grund seiner Optik) welcher 45cm groß ist und ca.15kg wiegt.

Bebu lebt seit November auf seiner Pflegestelle in Grevenbroich und zeigt sich hier als sehr lieber, ruhiger und kuschelbedürftiger Opi, welcher das Leben genießt.

Bebu lebt hier sehr…

Name:Kleiner Mann
Geschlecht:männlich
Rasse:Gos d' atura catala
Farbe:grau
Größe:mittel
Alter:2010
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Sorgentier:Ja
Senior:Ja
Beschreibung

Der kleine Mann bereits 2019 aus einer Zuchtauflösung zu uns. Aufgrund seines bisherigen Lebens war es schwer, sein vertrauen zu gewinnen. Im Laufe der Zeit wurde es jedoch immer besser und er hat auch eine tolle Patin gefunden, die sehr gut mit ihm zurecht kommt. Er benimmt sich Zuhause wunderbar und hat großes Vertrauen aufgebaut. Leider kann er…