Name:Mailo
Geschlecht:männlich
Rasse:Biewer Mix
Farbe:Schwarz/Weiß
Größe:30cm
Alter:26.04.2007
Geboren in:Deutschland
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Senior:Ja
Beschreibung

Gnadenplatz:

 

Mailo ist ein 30cm großer und 13 Jahre alter (geb. 26.04.2007) Biewer-Mix-Rüde, der sein Zuhause verloren hat, weil sein Frauchen leider verstorben ist. Er ist dann zunächst im Tierheim gelandet, wo er überhaupt nicht zurecht gekommen ist und sich tagein tagaus heiser gebellt hat. Nun ist er auf eine Pflegestelle umgezogen und kommt…

Name:Lustig
Geschlecht:männlich
Tierart:Katze
Rasse:EKH
Farbe:schwarz
Alter:ca. 2005
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Sorgentier:Ja
Senior:Ja
Beschreibung

Lustig ist schon sehr lange im Tierheim und hat mehrere Partner verloren. Schwarze Katzen werden oft in den Tierheimen übersehen. Auch ist er eher scheu und braucht eine Weile, bis er zutraulich wird. Aber dann ist er ein verschmuster lieber Kater. Lustig hat links ein kleineres Auge, welches manchmal etwas tränt. Tierärztlich ist das abgeklärt und…