Name:Joschi
Geschlecht:männlich
Tierart:Katze
Rasse:Mix
Farbe:rotbraun
Alter:2007
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Sorgentier:Ja
Senior:Ja
Beschreibung

Joschi wurde abgegeben, weil er in seinem Zuhause unsauber gewesen sein soll. Im Tierheim benutzt er seine Toilette zu 100%. Außerdem bekamm er seit 10 Jahren Medikamente gegen Epilepsie, die er gar nicht gebraucht hätte. Wir bemerkten schon, dass er permanent wie sediert erschien. Einen Blutuntersuchung zeigte dann, dass er einen viel zu hohen…

Name:Kleiner Mann
Geschlecht:männlich
Rasse:Gos d' atura catala
Farbe:grau
Größe:mittel
Alter:2010
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Sorgentier:Ja
Senior:Ja
Beschreibung

Der kleine Mann bereits 2019 aus einer Zuchtauflösung zu uns. Aufgrund seines bisherigen Lebens war es schwer, sein vertrauen zu gewinnen. Im Laufe der Zeit wurde es jedoch immer besser und er hat auch eine tolle Patin gefunden, die sehr gut mit ihm zurecht kommt. Er benimmt sich Zuhause wunderbar und hat großes Vertrauen aufgebaut. Leider kann er…