Name:Carlo
Geschlecht:männlich
Rasse:Mix
Farbe:Braun
Größe:53
Alter:19.06.2019
Geboren in:Rumänien
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Beschreibung

Carlo geboren am 19.06.2019 hat eine Schulterhöhe von ca. 53 cm und wiegt ca. 28kg. Carlo kommt ursprünglich aus Rumänien und wartet nun in Dormagen auf seine erste Familie. Carlo ist absolut lieb und super verschmust. Er ist allen freundlich gegenüber, braucht aber klare Regeln und eine gute Führung um sich wohl zu fühlen. Geräusche, die er nicht…

Name:Bogar
Geschlecht:weiblich
Rasse:Mix
Farbe:Braun
Größe:45
Alter:10.03.2015
Geboren in:Ungarn
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Beschreibung

Bogar ist eine zierliche, 45cm kleine und 6 Jahre alte Hündin aus Ungarn. Sie zeigt sich auf ihrer Pflegestelle (44309 Brackel) als freundliche und menschenbezogene Hündin. Sie hat ein bisschen Zeit gebraucht, um sich richtig einzuleben und benötigt bei neuen Menschen etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Trotzdem geht sie freundlich und neugierig…

Name:Kira
Geschlecht:weiblich
Rasse:Kauk. Owczarka
Farbe:grau beige
Größe:groß
Alter:2015
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Sorgentier:Ja
Beschreibung

Kira kam aus einer Vermittlung zurück, weil die Ausbruchsicherheit des Grundstücks nicht mehr gewährleistet werden konnte. Kira ist rassetypisch und schützt extrem, wenn man sie lässt. Daher sollte man sie nur dann „arbeiten“ lassen, wenn es nötig ist. Sie braucht eine klare Führung und auch mal Feierabend, ansosten wird sie zum worcaholic. Andere…

Name:Kleiner Mann
Geschlecht:männlich
Rasse:Gos d' atura catala
Farbe:grau
Größe:mittel
Alter:2010
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Sorgentier:Ja
Senior:Ja
Beschreibung

Der kleine Mann bereits 2019 aus einer Zuchtauflösung zu uns. Aufgrund seines bisherigen Lebens war es schwer, sein vertrauen zu gewinnen. Im Laufe der Zeit wurde es jedoch immer besser und er hat auch eine tolle Patin gefunden, die sehr gut mit ihm zurecht kommt. Er benimmt sich Zuhause wunderbar und hat großes Vertrauen aufgebaut. Leider kann er…

Name:Luke
Geschlecht:männlich
Rasse:Mix
Farbe:Schwarz
Größe:57 cm
Alter:20.03.2014
Geboren in:Spanien
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Beschreibung

Luke ist 7 Jahre alt (geb. 10.03.2014) und ca. 57 cm groß; er kommt ursprünglich aus Spanien. Vermutlich steckt in ihm ein Deutsch Drahthaar. Jetzt wartet er auf seiner tollen Pflegestelle in Düsseldorf auf die passenden Menschen.

Luke fasst schnell Vertrauen zu seinen Menschen und ist einfach nur super lieb. Auch bei Fremden und Besuch ist er…

Name:Hektor
Geschlecht:männlich
Rasse:Deutsch Drahthaar Mix
Größe:65
Geboren in:Ungarn
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Beschreibung

Pflege- oder Endstelle gesucht:

Hektor ist ein 65cm großer und 6 Jahre alter vermutlich Deutsch-Drahthaar-Mix. Hektor ist rassetypisch aktiv, temperamentvoll und zeigt Jagdtrieb. Er ist sehr lauffreudig und hat seiner Größe entsprechend Kraft. Er ist ein unheimlich lieber und menschenfreundlicher Hund, auch mit Artgenossen versteht er sich gut.…

Name:Peter
Geschlecht:männlich
Rasse:Schäferhund Mix
Farbe:braun
Größe:65
Geboren in:Ungarn
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Beschreibung

Pflege- oder Endstelle gesucht:

 

Hallo, ich bin Peter, ein 65cm großer und 6 Jahre alter Schäfermix-Rüde. Man nennt mich auch den Goldjungen.

Ich komme aus einem ungarischen Tierheim und warte jetzt in Mettmann auf meine eigene Familie. Mit Menschen zusammenzuleben finde ich absolut großartig, ich bin super lieb im Umgang, genieße bürsten und…

Name:Paco
Geschlecht:männlich
Rasse:Kangal
Farbe:typisch
Kastriert:Nein
Chip:Ja
Beschreibung

Paco ist ein netter Kangal, mit dem man durchaus auch mal Besuch empfangen kann :)

Trotzdem verhält er sich auch rassetypisch und muss in entsprechend erfahrenen und kompetente Hände. Paco kennt von seinen Vorbesitzern her Kinder, diese sollten allerdings schon größer sein. Auf andere Hunde reagiert er äußerst freundlich und wenn man ihm vermitteln…

Name:Sid
Geschlecht:männlich
Rasse:Tervueren
Farbe:braun-schwarz
Alter:ca. 4 Jahre
Geboren in:Deutschland
Kastriert:Nein
Chip:Ja
Sorgentier:Ja
Beschreibung

Unser Sid kam über eine andere Organisation zu uns in der Hoffnung, dass er hier bessere Vermittlungschancen hat. Er hat vorher wohl nur an der Kette gelebt und kennt so gut wie nichts.

Hier sind absolute Kenner gefragt. Sid ist kein Hund für Anfänger oder Menschen, die einfach nur gemütlich mit ihrem Hund spazieren gehen möchten. Sid muss…

Name:Kalle
Geschlecht:männlich
Rasse:Jack-Russel-Terrier
Farbe:braun-weiß
Alter:ca. 14 Jahre
Geboren in:Deutschland
Kastriert:Nein
Chip:Ja
Sorgentier:Ja
Beschreibung

Der kleine Kalle war schon einmal bei uns, weil er sein Frauchen gebissen hat. Sie wollte ihn aber unbedingt zurück, und der Vorfall wiederholte sich. Kalle wurde nicht als gefährlich eingestuft, hat aber eine Maulkorb- und Leinenpflicht. Es wurde nun ein Abtretungsvertrag geschlossen und er ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. 

Leider wurde…