Name:Charlie, Lex Lou & June
Geschlecht:unbekannt
Tierart:Katze
Rasse:EKH
Farbe:schwarz weiß
Alter:Juli 2020
Kastriert:Nein
Chip:Nein
Beschreibung

Charlie, Lex,Lou & June wurden ursprünglich auf der Straße geboren und sind Menschen gegenüber noch etwas scheu. Mit viel Ruhe und Geduld tauen sie aber so langsam schon etwas auf. Beim Spielen oder Fressen vergessen sie auch schonmal ihre Angst. Die kleine wilde Rasselbande sucht ein Zuhause bei Artgenossen oder gerne mit einem Geschwisterchen…

Name:Grace
Geschlecht:weiblich
Tierart:Katze
Rasse:EKH
Farbe:schwarz weiß
Alter:August 2020
Kastriert:Nein
Chip:Nein
Beschreibung

Die kleine Grace wurde ganz alleine in einem Garten gefunden. Vom Rest der Familie keine Spur. Nun suchen wir ein Zuhause mit netten Artgenossen, damit Grace so bald wie möglich mit anderen Katzen zusammenleben kann.

Name:Lausi
Geschlecht:weiblich
Tierart:Katze
Rasse:EKH-Mix
Farbe:schwarz mit weiß
Alter:2010
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Beschreibung

Lausi ist eine nette Katzendame, die ein wenig Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. Dann ist sie durchaus kuschelig und aufgeschlossen.

Andere Katzen findet sie gruselig, sie lebte bisher jedoch gut mit einem Hund zusammen. Wir wünschen uns ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen ohne Kleinkinder.

Name:Männlein
Geschlecht:männlich
Tierart:Katze
Rasse:EKH
Farbe:schwarz/weiß
Alter:ca. 2013
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Sorgentier:Ja
Beschreibung

Männlein ist seit vier Jahren bei uns und war eines der letzten Tiere die wir im Tierheim aufgenommen haben. Er war weder kastriert, noch gechipt und hatte viele blutige Bisswunden, als er zu uns gebracht wurde. Der stattliche Kater ist sehr verschmust und anhänglich. Männlein genießt die Sonne und ist gerne draußen, darf aber nur in den…