Name:Lustig
Geschlecht:männlich
Tierart:Katze
Rasse:EKH
Farbe:schwarz
Alter:ca. 2005
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Sorgentier:Ja
Senior:Ja
Beschreibung

Lustig ist schon sehr lange im Tierheim und hat mehrere Partner verloren. Schwarze Katzen werden oft in den Tierheimen übersehen. Auch ist er eher scheu und braucht eine Weile, bis er zutraulich wird. Aber dann ist er ein verschmuster lieber Kater. Lustig hat links ein kleineres Auge, welches manchmal etwas tränt. Tierärztlich ist das abgeklärt und…

Name:Männlein
Geschlecht:männlich
Tierart:Katze
Rasse:EKH
Farbe:schwarz/weiß
Alter:ca. 2013
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Sorgentier:Ja
Beschreibung

Männlein ist seit vier Jahren bei uns und war eines der letzten Tiere die wir im Tierheim aufgenommen haben. Er war weder kastriert, noch gechipt und hatte viele blutige Bisswunden, als er zu uns gebracht wurde. Der stattliche Kater ist sehr verschmust und anhänglich. Bei uns lebt er mit seinem Katzenkumpel Lustig zusammen und es wäre wunderbar,…