Name:Paula & Paulinchen
Alter:vor 2006
Senior:Ja
Beschreibung

Unsere beiden Notfellchen Paula und Paulinchen suchen ein neues Zuhause. Ihre ehemalige Besitzerin ist leider nicht mehr in der Lage für die Beiden zu sorgen. Vermutlich 16 Jahre haben sie bei der Dame gelebt und kannten nichts anderes. Umso größer ist nun die Umstellung mit der sie zugegeben nicht besonders gut umgehen können.

Oft herrschte Panik…

Name:Mietzi
Farbe:schwarz
Alter:15.09.2018
Beschreibung

Mietzi wurde Ende Januar bei uns abgegeben. Sie zeigt sich im Tierheim lieb und freundlich. Allerdings ist es bei ihr Katzen-typisch so, das Anfassen nur durch sie gestattet wird und auch zeigt, wenn sie es nicht mehr möchte, aber auf eine nette Art.

Anfangs war sie sehr zurückhaltend fremden Menschen gegenüber, taut aber immer mehr auf.

Mietzi hat…

Name:Niunia
Farbe:getigert
Alter:ca. 2007
Senior:Ja
Beschreibung

Niunia ist eine extrem arme Katze.

Sie war all die Jahre bei einem Ehepaar, dass mittlerweile einfach nicht mehr in der Lage war, sich um sie zu kümmern. Das hat leider auch Spuren hinterlassen.

Der Pflegezustand war schlecht und wir haben einen Diabetes festgestellt, der bisher nicht behandelt wurde. Die süße Maus muss ihre Vertrauensperson finden,…

Name:Milla, Miro, Nayla und Eloi
Geschlecht:unbekannt
Farbe:getiegert und schwarz
Alter:Juli 2020
Beschreibung

Unsere Rasselbande wurde in einem Schrebergarten geboren und von uns kastriert und medizinisch versorgt. Leider können sie nicht zurück und wir suchen ganz besondere Leute, die diesen ebenso ganz besonderen, bezaubernden Wesen (jeweils zu Zweit) eine Bleibe auf Lebenszeit geben.

Die vier hübschen und zarten Katzen sind alle recht scheu, auch weil…