Name:Männlein
Geschlecht:männlich
Tierart:Katze
Rasse:EKH
Farbe:schwarz/weiß
Alter:ca. 2013
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Sorgentier:Ja
Beschreibung

Männlein ist seit vier Jahren bei uns und war eines der letzten Tiere die wir im Tierheim aufgenommen haben. Er war weder kastriert, noch gechipt und hatte viele blutige Bisswunden, als er zu uns gebracht wurde. Der stattliche Kater ist sehr verschmust und anhänglich. Männlein genießt die Sonne und ist gerne draußen, darf aber nur in den…

Name:Lara und Lizzy
Geschlecht:weiblich
Tierart:Katze
Rasse:EKH
Farbe:getigert
Geboren in:Rumänien
Kastriert:Nein
Chip:Ja
Sorgentier:Ja
Beschreibung

Die wahrscheinlich tollsten Kätzinnen, etwa 5 Monate alt, suchen ihr Gnadenplätzchen. Lara und Lizzy, kamen vor etwa einem Monat auf ihrer Pflegestelle an und werden dort ordentlich gepeppelt. Beide tragen das Corona-Virus in sich, welches bei Mutation FIP auslösen kann. In den meisten bzw. in ganz vielen Fällen kommt es nicht zu der Mutation vor…