Name:Thibaut
Geschlecht:männlich
Rasse:Griechischer Schäferhund (Mix)
Farbe:Braun weiß
Alter:ca. 04/2022
Geboren in:Griechenland
Kastriert:Nein
Chip:Ja
Beschreibung:

Hallo meine Lieben,

ich bin der  sympathische Thibaut und 10 Monate jung. Leider haben sich die Lebensumstände in meinem bisherigen Zuhause geändert. Deshalb musste ich ins Tierheim umziehen.

Obwohl ich erst seit kurzem im Tierheim bin habe ich mich schon super eingefunden. Ich zeige mich offen und neugierig gegenüber den Menschen und bin gerne draußen mit ihnen unterwegs. Altersentsprechend versuche ich natürlich auch schon gerne mal meine Grenzen auszutesten und benötige hier die richtige Anleitung durch meine Menschen.

Artgenossen finde ich bisher wirklich toll und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Das gemeinsame Toben und Plätze erkunden macht mir dabei besonders Spaß.

Als ich klein war hatte ich mal Probleme mit meinen Hinterläufen. Dank der guten Pflege und regelmäßigen Übungen kann ich heute aber wieder prima laufen. Treppen sollen sich in meinem neuen Zuhause trotzdem nicht befinden.

Meine neuen Menschen sollten bereits hundeerfahren sein und Spaß daran haben mit mir zu trainieren und eine Hundeschule zu besuchen.

Intressierst Du Dich für dieses Tier?
Bitte kontaktiere direkt folgendes Tierheim:

Tierheim Solingen
Strohn 3
42659 Solingen

Mail: Tierheim@Tierheim-Solingen.de
Telefon: 0212 42066

Erfahre mehr über das Tierheim: Www:Tierheim-Solingen.de