Name:Jack & Lucky
Alter:April 2022
Kastriert:Ja
Sorgentier:Ja

Die tollen und freundlichen Brüder Jack und Lucky suchen nur gemeinsam ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause. Sie sind im April 2022 geboren; aktuell auf Pflegestelle in Aachen und sind sehr aktiv und haben jede Menge Quatsch im Kopf, den man Ihnen aufgrund ihrer liebevollen und charmanten Art kaum übel nehmen kann. Trotzdem sollte man sich bewusst sein, dass solche Energiepakete das Leben ganz schön aufwirbeln können. Beide sind durch Vernarbungen an den Augen; verursacht durch das feline Herpesvirus, in ihrem Sehvermögen eingeschränkt und tränen dadurch etwas mehr. Sie sind sehr menschenbezogen und verschmust und mögen auch Kinder jeden Alters, sofern diese respektvoll mit Ihnen umgehen. Optisch und charakterlich können sie gut Kartäusermischlinge sein; sicher wissen wir es nicht. Beide sind sehr enthusiastische Schnurrer.

Aufgrund ihres hohen Energiepotentials wäre Freigang für die beiden ein Traum, welcher wegen ihrer Sehbeeinträchtigung allerdings nur in sehr verkehrsberuhigter Umgebung sein sollte, mit langsamer Gewöhnung daran.

Jack ist definitiv das nächste an einem Koalabär was man sich unter vertretbaren Bedingungen als Haustier halten kann. Er hat die Optik und er kennt die Posen. Sehr gerne lässt er sich auf der Schulter tragen und bittet recht höflich darum, indem er sich an einem aufstellt und ohne Krallen mit der Pfote anstupst. Wenn er etwas will, dann merkt man das auch. Er ist wahnsinnig verfressen und liegt gerne im Bett; auf oder neben einem und schnurrt.

Lucky ist die witzigste Katze die ich kenne :) Er hat den Schalk im Nacken und eine sehr süße und ausdrucksstarke Mimik. Er ist zart, lieb und unglaublich duldsam, was er während der Behandlungen ausgestandener Krankheiten unter Beweis gestellt hat. Er hat einen kleinen Nabelbruch, der aber laut Tierärztin derzeit nicht behandelt werden muss und der ihn weder vom Schmusen, noch vom Toben abhält.

Die angegebene Schutzgebühr gilt pro Katze.

Sie sind kastriert, gechipt und geimpft und werden nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo - Fr 10:00 bis 18:00 Uhr unter:

+49 1511 6517912

+49 162 5998401

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 460 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

TSV Notpfote Animal Rescue e.V.