Name:Bim & Susanna
Alter:2019 / 2020
Kastriert:Ja
Sorgentier:Ja

Unsere beiden FIV Katzen möchten sich gerne vorstellen:

Bim ist ein weißer Main-Coon-Mix, der am 23.10.2019 geboren wurde.

Er ist sehr anhänglich und liebt es, gestreichelt zu werden. Bim ist zudem sehr neugierig und beobachtet gerne alles, was draußen passiert und das am liebsten auf dem Balkon, wo er die frische Luft schnuppern kann. Bim hat langes und flauschiges Fell, das regelmäßig gebürstet werden muss, damit es nicht verfilzt.

Susanna ist eine zierliche Hauskatze, die am 29.07.2020 geboren wurde. Sie ist freundlich, gesellig und mag es, mit Menschen und anderen Katzen zu schmusen.

Susanna ist eine eher ruhige Katze und bevorzugt gemütliche Plätze, wo sie sich einkuscheln kann und am liebsten den ganzen Tag verschläft. Sie ist eine sehr gefühlvolle Katze, die ihre Emotionen gerne zeigt.

Bim und Susanna sind ein tolles Paar, das sich sehr gut versteht. Sie spielen und schmusen miteinander, aber lassen sich auch gegenseitig ihren Freiraum. Sie genießen die Anwesenheit des jeweiligen Anderen sehr.

Beide sind FIV positiv, was entgegen der landläufigen Meinung nicht bedeutet, dass sie permanent krank sind oder früh sterben müssen. Gerne klären wir sie über diese Infektion auf.

Beide sind an eine gesunde und ausgewogene Ernährung gewöhnt und sollten nicht überfüttert werden.

Wir wünschen uns für die Fellnasen ein gemeinsames Für-Immer Zuhause, wo sie viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fürsorge bekommen, sowie unbedingt die Möglichkeit, auf einem gesicherten Balkon ungehindert frische Luft zu genießen und sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen.

Die angegebene Schutzgebühr gilt pro Katze.

Sie sind kastriert, gechipt und geimpft und werden nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontaktieren Sie uns gerne hier per Nachricht oder telefonisch unter diesen Nummern:

Mo - Fr von 10:00 bis 18:00 Uhr unter:

+49 1511 6517912

+49 162 5998401

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter, eingetragener Tierschutzverein und arbeiten mit aktuellsten amtstierärztlichen Genehmigungen nach §11 Absatz 1 Abschnitt 5 TierSchG (nicht zu verwechseln mit §11 LHundG!). Bitte informieren Sie sich immer über die Herkunft der Tiere und ob eine entsprechende Genehmigung vorliegt, um den illegalen Tierhandel und das damit verbundene Tierelend zu unterbinden.

Unsere anteilige Kostenerstattung beträgt zwischen 150 (Katzen) und 460 Euro, je nach Herkunft, Alter und Art der Tiere. Ratenzahlungen sind nicht möglich. Da die hier geleistete anteilige Kostenerstattung ein Beitrag zum Erhalt der laufenden Tierschutzprojekte des Vereins ist, ist diese nicht rückerstattbar. Die anteilige Kostenerstattung steht fest und ist nicht verhandelbar. Gnadenplatzhunde vermitteln wir ohne anteilige Kostenerstattung. Freuen uns aber natürlich über eine Spende, damit wir vielen Gnadenplatzhunden helfen können.

TSV Notpfote Animal Rescue e.V.