Geschlecht:unbekannt
Chip:Nein
Sorgentier:Ja

‼️DRINGEND PFLEGESTELLEN ODER ENDSTELLEN FÜR HÜHNER GESUCHT‼️

Wir übernehmen immer wieder Hühner aus der Massentierhaltung und bieten Ihnen die Chance auf ein schönes neues Leben. So entgehen Sie dem Tod und können artgerecht ihr weiteres Leben verbringen.

Dafür suchen wir aktuell wieder dringend Pflegestellen, auf denen sich die Tiere von den Strapazen der Ausbeutung erholen und sich auf die Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause machen können.

Nächsten Monat möchten wir wieder so viele Hühner wie möglich aufnehmen. Jedes Huhn, das wir dann nicht unterbringen können, wird sterben.

Als Pflegestelle ermöglicht man den Weg heraus aus Qual und Missbrauch. Aus organisatorischen Gründen suchen wir ausschließlich Pflegestellen, die mindestens 15 Hühner aufnehmen können. Für die Übernahme auf Endstelle gilt dies selbstverständlich nicht.

Wir stehen natürlich immer beratend zur Seite.

Wer Lust hat Hühner ( oder natürlich auch gemischte Gruppen) bei sich aufzunehmen, der meldet sich bitte hier oder unter folgenden Nummern:

Mo - Fr von 10:00 bis 18:00 Uhr unter:

+49 1511 6517912

+49 162 5998401

Wir vermitteln unsere Hühner nur mit Schutzvertrag, Vorkontrolle und unter der Bedingung, dass die Eier welche von unseren Tieren gelegt / befruchtet wurden NICHT ausgebrütet werden.

Tiere zu vermehren ist für den Tierschutz kontraproduktiv.

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter, eingetragener Tierschutzverein und arbeiten mit aktuellsten amtstierärztlichen Genehmigungen nach §11 Absatz 1 Abschnitt 5 TierSchG (nicht zu verwechseln mit §11 LHundG!). Bitte informieren Sie sich immer über die Herkunft der Tiere und ob eine entsprechende Genehmigung vorliegt, um den illegalen Handel und das damit verbundene Tierelend zu unterbinden.

TSV Notpfote Animal Rescue e.V.